Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Pokal-Knaller live in der ARD

Fußball – DFB-Pokal Pokal-Knaller live in der ARD

Live-Spiel von der Hamburger Straße! Der DFB teilte gestern die Termine für die erste Runde des DFB-Pokals mit. Für Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig steigt der Knaller gegen Bayern München am 1. August (Montag) um 20.30 Uhr und wird als Top-Spiel live in der ARD übertragen!

Voriger Artikel
Ärgerlich: Benjamin Kessel verletzt
Nächster Artikel
Eintracht schlägt Erfurt 4:0

Pokal in Braunschweig: Die Bayern mit ihren Stars.

„Das ist eine schöne Sache, wir sind sehr glücklich, dass es so gekommen ist“, jubelte Marc Arnold, der sportliche Leiter der Braunschweiger. „Und wir freuen uns für die Fans. Vor allem für die, die nicht hier wohnen und immer kommen können.“

Die Eintracht live im Free-TV – das bringt 413.000 Euro sicher, dazu kommt noch die Hälfte der Zuschauereinnahmen. „Das Spiel ist finanziell sehr lukrativ für uns“, so Arnold. Das Geld werde aber nicht unbedingt in den Kader gesteckt. „Die Planungen sind weitestgehend abgeschlossen“, so Arnold. Gestern wurde mit Angreifer Pierre Merkel der sechste Neue verpflichtet. Der 22-Jährige überzeugte im Probetraining, unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag.

Das DFB-Pokalspiel des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg beim Viertligisten RB Leipzig wurde auf Freitag, 29. Juli (20.30 Uhr), terminiert.

  • Zur Saisoneröffnung am 8. Juli bestreitet Eintracht Braunschweig einen Test (18.30 Uhr) gegen den VfL Osnabrück.

tik

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.