Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Kein Interesse an Keeper Marco Bizot

Eintracht Braunschweig Kein Interesse an Keeper Marco Bizot

Der Vertrag von Eintracht-Keeper Daniel Davari läuft im Sommer aus, als ein möglicher Nachfolge-Kandidat war Marco Bizot vom FC Groningen ins Gespräch gebracht worden.

Voriger Artikel
Schöner Abschluss: Eintracht siegt dank Ademi gegen Basel
Nächster Artikel
Trainingslager adé: „Optimistisch in die Rückrunde“

Kein Interesse: Marc Arnold.

Der 22-Jährige gilt in seiner Heimat als großes Talent, kann zudem im Sommer für eine fixe Ablöse wechseln.

Doch die Blau-Gelben sind laut Marc Arnold nicht an dem U-21-Nationalspieler interessiert. „Wir kennen den Spieler natürlich, weil wir auch den niederländischen Markt beobachten. Ambitionen, ihn zu verpflichten, haben wir aber nicht“, so der Sportliche Leiter gegenüber der Zeitung „neue Braunschweiger“.

Voriger Artikel
Nächster Artikel