Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Ein Duo verlängert

Fußball Ein Duo verlängert

Fußball-Bundesliga-Absteiger Eintracht Braunschweig hat die auslaufenden Verträge mit Matthias Henn und Jan Washausen jeweils um ein Jahr verlängert.

Voriger Artikel
Reichels Versprechen: „Wir greifen wieder an“
Nächster Artikel
Kumbela verlässt die Eintracht

Bleibt: Matthias Henn (o.) hat um ein Jahr verlängert.

Quelle: Photowerk (sp)

„Ich weiß, was ich am Verein habe“, sagt Henn. „Es reizt mich, mich sportlich noch einmal durchzusetzen. Ich gehe topfit in die neue Saison“, so der 29-jährige Verteidiger weiter. „Matze ist ein Spieler, auf den wir uns immer zu 100 Prozent verlassen können und als Führungspersönlichkeit ein ganz wichtiger Baustein“, betont Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold.

Washausen befindet sich nach seinem Kreuzband-riss in der Reha. „Es zeigt mir, dass das Vertrauen seitens des Vereins in mich gegeben ist. Das rechne ich den Verantwortlichen sehr hoch an. Ich hoffe, bald wieder auf dem Platz zu stehen“, sagt der 25-jährige Verteidiger. „Jan ist schon sehr lange Teil der Eintracht. Wir möchten ihm nach seiner Verletzung die Sicherheit geben, diese in Ruhe auskurieren zu können, um dann zurückzukommen“, so Arnold.

Voriger Artikel
Nächster Artikel