Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Balayev Trainingsgast bei Eintracht Braunschweig

Fußball: 2. Bundesliga Balayev Trainingsgast bei Eintracht Braunschweig

Braunschweig. Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig testet in dieser Woche Emil Balayev im Probetraining bei den Profis und der U23. Der 22-jährige Torhüter aus Aserbaidschan ist aktuell vereinslos.  In den vergangenen eineinhalb Jahren stand Balayev bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag.

Voriger Artikel
Eintracht Braunschweig besteht den Charaktertest
Nächster Artikel
Braunschweig will gegen Sandhausen Vorsprung vergrößern

Emil Balayev trainiert zur Probe mit.

Quelle: twitter

 „Wir beobachten in den kommenden Wochen den Markt und werden daher eventuell den einen oder anderen Torwart als Trainingsgast bei uns begrüßen“, sagte Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold.

Während in der niedersächsischen Nachbarschaft Bundesligist VfL Wolfsburg von Trainer Dieter Hecking für den Nachmittag hitzefrei bekommen hatte, twitterte die Eintracht: „Hitze schützt vor Arbeit nicht! Training der Löwen läuft.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell