Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Eintracht
Eintracht Braunschweig
Trainingslager im spanischen Mijas Costa: Bei der ersten lockeren Einheit auf dem Platz schüttelten sich die Braunschweiger am Sonntag die letzte Müdigkeit aus den Beinen.

Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig hat am Tag nach dem Testspielsieg gegen Werder Bremen hat am Sonntag sein Trainingslager im spanischen Mijas Costa bezogen. Bis zum 22. Januar wird Trainer Torsten Lieberknecht sein Team in Andalusien auf die Rückrunde in der 2. Fußball-Bundesliga vorbereiten.

mehr
Eintracht Braunschweig
Werder Bremen verliert Testspiel bei Eintracht Braunschweig.

Eine Woche vor dem Start in das Bundesligajahr 2017 hat sich Werder Bremen bei Zweitligaspitzenreiter Eintracht Braunschweig eine Testspielniederlage eingefangen.

mehr
Eintracht Braunschweig
Der teuerste chinesische Spieler aller Zeiten: Chengdong Zhang, der in der Saison 2012/2013 für Eintracht Braunschweig spielte.

Für die Eintracht war er nicht gut genug - jetzt wurde ein ehemaliger Braunschweiger Spieler für über 20 Millionen Euro verkauft. Ob das Eintracht-Management die Entscheidung heute bereut?

mehr
Fußball: 2. Bundesliga
Doppelpack: Eintrachts Christoffer Nyman bejubelt sein Tor zum 2:0 im Testspiel gegen den Drittligisten Paderborn.

Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig hat sein erstes Testspiel der Rückrunden-Vorbereitung gegen den Drittligisten SC Paderborn mit 2:0 (2:0) gewonnen. Beide Tore für die Eintracht schoss am Sonnabend der Schwede Christoffer Nyman noch vor der Pause (5. Minute/26.).

mehr
Fußball: 2. Bundesliga
Die letzte Begegnung ist schon über ein Jahr her: Am morgigen Samstag hat Eintracht Braunschweig den jetzigen Drittligisten Paderborn zu Gast.

Braunschweig. Das neue Jahr startet heute für den Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig so richtig: Im ersten Testspiel der Wintervorbereitung empfangen die „Löwen“ den Drittligisten SC Paderborn (14 Uhr) auf dem F-Platz am Eintracht-Stadion.

mehr
Eintracht Braunschweig
Hat den Fokus bereits auf die Rückrunde gerichtet: Eintracht-Coach Torsten Lieberknecht.

Geht der Höhenflug der Braunschweiger Richtung Aufstieg weiter? Zumindest tut die Eintracht ab sofort alles dafür, dass die Möglichkeiten bestehen.

mehr
Fußball: Eintracht Braunschweig und Hannover 96
Zwei, die es fast immer richten: Martin Harnik (rechts) von Hannover 96 ist aber dennoch nicht zufrieden. Anders Domi Kumbela von Eintracht Braunschweig

Die Zweitliga-Bilanz der Niedersachsen: Eintracht Braunschweig und Hannover 96 führen die Tabelle nach der Hinrunde an – Überraschung auf der einen, Pflicht auf der anderen Seite.

mehr
Eintracht Braunschweig
Feiern die Herbstmeisterschaft: Die Spieler von Eintracht Braunschweig nach dem Spiel in Karlsruhe.

Am Sonntagnachmittag um 15.20 Uhr war es endlich klar: Eintracht Braunschweig überwintert als Tabellenführer der 2. Bundesliga und sicherte sich mit dem 0:0 am Sonnabend im Auswärtsspiel beim Karlsruher SC die Herbstmeisterschaft.

mehr

MTV Gifhorn: Auftakt mit neuen Gesichtern
Fußball-Oberliga-MTV-GifhorDer Kampf um den Klassenerhalt geht weiter: Der MTV Gifhorn ist Drittletzter der Fußball-Oberliga, will den Abstieg aber noch abwenden gestern Abend begann mit dem ersten Training des neuen Jahres die Vorbereitung auf die entscheidende zweite Saisonhälfte. Mit dabei war auch der Winter-Neuzugang Marco Petermann, dazu gibts mit Mario Errico einen Probespieler. MTV Gifhorn: Auftakt mit neuen Gesichtern